MacPages der MacIG - Apple Macintosh Computer und Mactreffen im deutschsprachigen Raum

Apple MUG Worms

Probleme mit dem Mac? Es kommt einem alles Spanisch vor?

Probleme mit dem Mac? Kommt Ihnen Ihr Rechner „spanisch“ vor?

Dann kommen Sie doch einfach mal zur MUG Worms (siehe Link „Termine&ldquoWinking.

Wir helfen gerne bei Problemen weiter. Bei uns ist jeder gerne gesehen, ob jung oder
alt.

Es macht zudem mehr Spaß, ein Problem gemeinsam zu lösen, als alleine zu Hause vor
dem Rechner.

Auf Ihr Kommen freut sich,

MUG Worms

Apple Store Eröffnung Frankfurt am Main

Apple Store Eröffnung in Frankfurt/Main

Am 23.01.2010 war es soweit, der 184. Apple Store weltweit hatte in Frankfurt/Main seine Pforten
geöffnet.

Chris und ich waren bei der Eröffnung „live“ dabei (siehe Bild). Es war fazinierend, die Stimmung und Gute
Laune der Apple User mitzuerleben.

Steve Cano (Chef Apple Retail Stores) und Geog Albrecht (Apple Deutschland) waren auch vor Ort.

Wenn man einmal in Frankfurt ist, ist der Apple Store auf alle Fälle ein Besuch wert.



Quelle: MacLife 03/2010

MUG Worms plant Sommertreffen mit anderen MUG´s

Der Termin steht nun fest. Es wird der 29.08. - 31.08.2008 sein.

Als Unkostenbeitrag für dieses Wochenende entstehen 51 Euro.
In diesem Preis ist eine Vollpension mit inbegriffen.
nähere Infos folgen.

******************************************

D
ie MUG Worms ist dabei, ein Sommertreffen mit anderen MUG´s zu organisieren.

Das Treffen soll zwei Tage dauern und auf der Starkenburg in Heppenheim/Bergstrasse (siehe Bild) stattfinden.

Es soll ein Erfahrungsaustausch mit anderen Macianer erfolgen. Vielleicht findet auch der
eine oder andere Workshop statt.

Wer Lust hat für mehr Infos, der meldet sich bitte per Mail.

Euer Markus


(Quelle: www.heppenheim.de)

Endlich!!! Bilder der MacLiveExpo online

Hallo,

unter dem folgenden Link kann man sich die Bilder der MacLiveExpo 2007 anschauen.

Die MUG-Worms war am 17.11.2007 in Köln gewesen.

Euer

Markus